Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualiseren Sie auf Edge, Chrome, Firefox.

Dustin Rees

Kontakt
E-Mail, Website
Vimeo, Youtube

Filmographie
2020
SIGNS: Animation, Animationsleitung, Drehbuch, Regie
2015
Königin Po: Stimme
2014
Speak now: Animation, Drehbuch, Regie, Stimme
2013
Naughty & Nice: Animation, Drehbuch, Regie
2012
Ransom: Animation, Drehbuch, Regie, Stimme
2012
vitra - silent wall: Animation, Drehbuch, Regie
2011
borderline: Animation, Drehbuch, Regie
2010
De Hardcore Schwiizer: Animation, Drehbuch, Regie
2008
jungle seasoning: Animation, Drehbuch, Regie, Sound-design
2008
FC Murmeli: Animation, Regie
2007
the bellringer: Animation, Drehbuch, Regie
2006
the cleaner: Animation, Drehbuch, Musik (Komposition), Regie, Sound-design
2005
Losing It: Animation, Drehbuch, Musik (Komposition), Regie, Sound-design
2004
Little Petite Chaussette: Regie
> Zur Filmografie auf animation.ch
Biographie
* 1981. Der in Zürich geborene Dustin Rees wuchs in Großbritannien auf, bevor er 1991 in die Schweiz zurückkehrte. Im Jahr 2007 absolvierte er die Hochschule Luzern Kunst und Design (HSLU). 2007 hat er an der Hochschule für Gestaltung und Kunst in Luzern im Fachbereich Animation mit Auszeichnung abgeschlossen. Nebst den eigenen Filmen produziert er zusätzlich Auftragsarbeiten & Werbeclips, hat als Redakteur & Editor für Fernsehsender gearbeitet, ist im Kino, Theater & Opernhaus tätig, unterrichtet an der Hochschule Luzern und leitet diverse Workshops an Schulen & Film Festivals. Seine früheren Filme RANSOM (2012), BORDERLINE (2011) und THE BELLRINGER (2007) wurden an zahlreichen renommierten internationalen Festivals gezeigt.
Zurück zur Übersicht Weitere Mitglieder