Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualiseren Sie auf Edge, Chrome, Firefox.

Jonathan Wüst

Kontakt
5400 Baden
+41 77 421 6106
E-Mail, Website
Vimeo, Instagram

Filmographie
2023
Amine - Held auf Bewährung: Animation, Animationsleitung
2022
Heidis Alp-Traum: Animationsleitung
2021
Screen Time: Animation
2021
O-bon, Geschichten aus Kyoto: Animation, Stimme
2021
Coffee Break: Animation
2020
Spiritus Mundi, Animating the World: Animation, Regie
2020
SIGNS: Animation
2019
Petrol Station: Regie
2019
DuoDrom: Animation
2018
Immer diese Zwinglis!: Animation
2018
Drachenhöhle: Animation
2018
Black Icicles: Drehbuch
2015
Le dragon et la musique: Colorisation
2014
Bin zurück: Regie
2010
Machu & Picchu: Regie
> Zur Filmografie auf animation.ch
Biographie
Jonathan Wüst ist Animationsfilmer und Dolmetscher. Aus seiner Kindheit in Japan nimmt er ein tiefes Verständnis für die japanische Kultur und Sprache mit. An der Luzerner Hochschule schloss er 2014 den Master in Animationsfilm mit Auszeichnung ab. Neben Workshops für Kinder und Auftragsarbeiten arbeitete er seither bei mehreren Kurzfilmen und Langfilmen mit, von denen einige Preise erhielten. Er wohnt jetzt in Baden und arbeitet in Zürich.
Zurück zur Übersicht Weitere Mitglieder